Team

Unsere Zuverlässigkeit, unser Drang nach Perfektion und das Verlangen nach zufriedenen Kunden sind die Eigenschaften die uns auszeichnen.
Wir versuchen immer wieder innovative und zeitgerechte Lösungen  und Produkte zu entwickeln.
Um unseren eigenen höchsten Ansprüchen gerecht werden zu können, greifen wir auf hervorragende technische Ausbildungen und jahrelanger Erfahrung in Metallverarbeitenden Berufen zurück.

Hier ein kleines Zitat, welches den Leitfaden unseres Denkens und Handels bildet:

„Ein Kunde ist die jeweils wichtigste Person in dem Betrieb. Er ist nicht von uns abhängig, sondern wir von ihm. Er bedeutet keine Unterbrechung in unserer Arbeit, sondern ist ihr Inhalt. Er ist kein Außenseiter unseres Geschäfts, er ist ein Teil von ihm. Er ist niemand, mit dem man sich streitet. Denn niemand wird jemals einen Streit mit einem Kunden gewinnen. Ein Kunde ist eine Person, die uns ihre Wünsche mitteilt. Unsere Aufgabe ist es, diese zu seiner Zufriedenheit auszuführen.“
(Zitat, Hans Heinrich Path im Kloster Eismar, ca. 12. Jahrhundert)

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.

Geschäftsführer:

Ing. Gerald Krentl

Geboren: 25.05.1988
Wohnort: Ansfelden
g.krentl@metallschmiede.at

 

 

 

 

Top